Unsere galaktische Geschichte

Liebe Freunde,

gh-bild-erdnetz

was ihr hier nun Stück für Stück zu lesen bekommt, ist die galaktische Geschichte der Erde, erzählt von Andrew Bartzis.

Andrew Bartzis ist ein Mensch, der aus der Akasha-Chronik liest und sich selbst als ein „galaktischer Historiker“ bezeichnet. Wie er dazu gekommen ist und was es bedarf, ein galaktischer Historiker zu sein, wird er euch im Laufe des Interviews selbst erzählen. Das was er zu erzählen hat ist allemal beeindruckend!!!

Es handelt sich hier um eine unglaubliche Fülle an Informationen, die erst einmal sortiert und verdaut werden wollen. Ich denke, auch wir als Übersetzerteam, die es gehört, gelesen, übersetzt und sich ziemlich intensiv damit auseinander gesetzt haben, sind noch in diesem Prozess. Knabbern sozusagen daran.

10 Stunden!! erzählte Geschichte, aufgeteilt in 20 Teile, braucht halt seine Zeit. Manches klingt unglaublich und wird den einen oder anderen an die Grenzen des für ihn Glaubhaften bringen. Bei vielen anderem wird es vielleicht öfter einfach nur „klick“, „aha“, „yeesss“ machen.

Dennoch „spacig“ ist es allemal und noch vor zwei Jahren hätte ich dem Andrew wahrscheinlich den Vogel gezeigt.

Doch JETZT, heute, war ich (Herzilein) einfach nur begeistert und  hatte eine große Lust es zu übersetzen, damit es so vielen Leuten wie möglich, die dafür offen sind, zugänglich wird.

Benario, Chaglia, Maarde, Solveig und Torsten erging es wohl nicht anders. Hätten sie sich sonst all die Arbeit gemacht und sich an dem Projekt beteiligt? Sicher nicht. Wir ALLE fanden, dass dies Informationen sind, die den vielen Gleichgesinnten da draußen helfen könnten, weitere Puzzleteilchen zu finden, bereits vorhandene Informationen und Erkenntnisse miteinander zu verknüpfen, um ein Stück weiter in die uns allen innewohnende Kraft zu kommen und sie in jeder Hinsicht zu AKTIVIEREN. Ich weiß, wir können das!!!

Ein wesentlicher Punkt dafür ist es, so meine Überzeugung, sich daran zu erinnern, WER wir sind, woher wir kommen und WAS wir hier ‚eigentlich‘ wollten.

Schon oft gehört und oft gesagt, doch es ändert nichts daran:

WIR sind tatsächlich die, auf die wir gewartet haben.

Und WIE wir auf uns gewartet haben!!!! 🙂 🙂  Wie stimmig dieser Spruch ist, wird sich auf dem Streifzug durch die galaktische Geschichte der Erde hoffentlich für jeden ein großes Stück weit mehr offenbaren.

Möge dieses Material euch dabei helfen sich zu erinnern, inspirieren und Mut und Kraft geben, weiter zu machen oder einfach nur eine spannende Lektüre sein.

Lichtet die Anker, liebe Freunde, wir nehmen euch mit auf eine spannende Reise ……..hi hi …. 🙂 🙂

Möge diese ‚Reise‘ uns der Einheit ein großes Stück näher bringen

Alles Liebe

Die Verfasserin der obigen Worte

Euer Herzl  und Benario, Chaglia, Maarde, Solveig, Torsten und Yvonne

Seelenvertragsauflösungen:

Vertragsentfernung für Mediensysteme

Aufhebung von Bankensystemen

Aufhebung von Regierung

Seelenvertrags-Aufhebung für das Göttlich Männliche

Seelenvertrags-Aufhebung für das Göttlich Weibliche

 

 

„Als Ergänzung dazu möchte ich die Seite von Andrew Bartiz empfehlen:
http://galactichistorian.com/
Auch die in den übersetzten Teilen angegebenen Youtube-Vids sind sehenswert.

Liebe Grüße

Chaglia 😉 😉 “

Zum Download:
Unsere_galaktische_Geschichte-Teile_01-20_SVA

Danke an Chaglia ❤

Heil und Gesundheit,
nordlicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s