2 Kommentare zu “Augenöffner im 卐 Zeichen der Zeit

  1. Was ich hier gerade alles auf der Seite gelesen habe schlägt dem Fass den Boden raus. In mir kocht es!
    Zu was diese (finde keine Bezeichnung für diese Wesen) fähig sind schockiert mich auf’s tiefste.
    Was geht in diesen Köpfen vor sich? Kann man so krank sein oder werden?
    Jetzt schließe ich mich den NS an und grabe noch tiefer.
    Dieser Wahnsinn muSS ein Ende haben!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

