3 Kommentare zu “Adolf Hitler stellte sich dem Finanzdrachen und der Globalisierung

  1. Und alles was Hitler an Gutem zugesprochen wird, rechtfertigt damit einen Genozid unter seiner Verantwortung, der an Grausamkeit nicht zu überbieten ist?
    Als ich gerade die Berichte zu seiner Verherrlichung las, und dann noch die ihn verherrlichenden Filme (musikalisch untermalt von der armen, dafür missbrauchten Celine) – ein Psychopath, dem ein strunzdummes, komplett verblendetes Volk zujubelt – musste ich erst weinen und dann KOTZEN!

    Was ich bis heute vermisse, ist mal so etwas wie die nüchterne Betrachtung der Dinge – von beiden Seiten, den verblendeten, die Wahrheit negierenden Nazis, wie genauso den Linken.
    Heute rennt Deutschland ja wieder schön in die andere Richtung und schaufelt sich so genauso sein Grab, wie einst, bei der Anbetung von Terror und Mord.

    Aber wie Einstein einst ja schon so schön sagte: Zweit Dinge sind unendlich, das Unviersum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei ersterem nicht so sicher bin.“

    Gefällt mir

    • Lies doch mal (für den Anfang) meine Seite „Die Gaskammertemperatur“. Findest du rechts im Menü „Wegweiser“. Bin mir ziemlich sicher dass du dich damit noch nie beschäftigt hast, geschweige denn, davon gehört hast!

      Alliierte Scheißhauspropaganda scheinst du ja gut zu kennen!

      Gulags sind auch ziemlich interessant, oder Rheinwiesenlager…

      Wenn du fertig bist denk nochmal neu. Und vorallem, vergiss Einstein! Hinterfrage alles bevor du urteilst.

      LG nordlicht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

